Termine PV

21. September 2019 - 2. Katholikentag im Pastoralverbund

Am 17. September 2016 fand der erste Katholikentag im PV St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda statt. Dieser gemeinsame Tag hat eine positive Resonanz und sehr gutes Feedback erhalten. Aus diesem Grund und um das Miteinander im Pastoralverbund weiter zu vertiefen, hat der Pastoralverbundsrat beschlossen, einen zweiten Katholikentag im PV durchzuführen.

Er wurde auf Samstag, den 21. September 2019 festgelegt
. Er findet wieder auf dem Gelände der Ursulinenschule in Fritzlar statt.

Bitte notieren Sie sich schon jetzt diesen Termin und geben ihn an weitere Mitwirkende in Ihren Gremien und Pfarreien weiter und beachten ihn bitte bei den Planungen Ihrer Pfarrei für das Jahr 2019
Auch bitten wir Sie, diesen Termin bereits jetzt auf Ihre Homepages zu bringen oder in den Pfarrbriefen anzukündigen.

Weitere Informationen folgen im Herbst 2018.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weiteren Vorbereitungen und den gemeinsamem Tag am 21.09.2019.

Peter Göb und Andrea Koucky