Petra

9.-16. Oktober 2021 - Pilger- und Studienfahrt nach Jordanien

Amman und Gerasa, der Berg Nebo, die Felsenstadt Petra und vieles mehr bietet Jordanien...


Für die Zeit vom 09. bis 16. Oktober 2021 ist eine Pilger- und Studienfahrt zu diesen und zahlreichen anderen Orten und Sehenswürdigkeiten in Jordanien geplant.


Das Programm der Reise wird etwas ausführlicher dem geplanten Aufenthalt von diesem Jahr entsprechen.
Leider können uns noch nicht alle Hotels die Preise für den Oktober 2021 nennen und auch der Flug ist noch nicht buchbar. Wir werden allen angemeldeten Teilnehmern Ende des Jahres ein aktuelles Programm mit dem endgültigen Reisepreis zusenden und das Programm hier veröffentlichen.


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Informationen aus Jordanien und Israel über eine drastische Erhöhung der Infektionszahlen mit dem Corona-Virus wurde die für 2020 geplante Jordanien-Israel-Fahrt abgesagt.


Eine Reise nach Israel wird in einem der Folgejahre stattfinden.


Alle, die sich zur Jordanien-Israel-Fahrt 2020 angemeldet hatten, erhalten vom Reiseveranstalter direkt Informationen.


Im Winter 2020/21 können wir hier das Programm veröffentlichen.

Felsenstadt Petra