26.05.2022 - Ökumenischer Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

Ca. 120 Christen kamen am Christi-Himmelfahrtstag, 26. Mai, zu einem ökumenischen Gottesdienst in der Christus-Epheta Kirche zusammen.

Der vom Ökumenischen Arbeitskreis vorbereitete Gottesdienst war von einer besonderen Atmosphäre geprägt. Dazu trugen die "Worte aus den Gemeinden", vorgetragen von Kjell Kempa, Bernd Romeicke, Angela Borß und Christian Utpatel ebenso bei, wie die Predigt von Georg Schmitt.

Durch die Musikgruppe Homberg und den gemeinsamen intensiven Gesang wurde die Gemeinschaftserfahrung verstärkt.

Im Anschluss an den Gottesdienst bleiben noch viele zum Beisammensein auf dem Kirchplatz.

Ein Dank an alle, die den Gottesdient und das Beisammensein organisiert und durchgeführt haben.